Valentinstag, 14. Februar - den Tag der Liebe feiern im Fürstenkasten Rötz mit der Band "d`zechpreller"

Feiert den Tag der Liebe im Fürstenkasten mit der Partyband "d´zechpreller", einem Schlemmer-Büffet zum genießen und schwingt das Tanzbein bei romantischem Kerzenschein.

Beginn 19 Uhr, Preis pro Person 45,-- € inkl. Sektempfang

Karten gibt es im Vorverkauf über unsere Kontakte und über das Tourismusbüro Rötz Tel. 09976/941160 

 

 

Zechpreller-dieBand GbR

 

Die Zechpreller sind eine professionelle 3-Mann-Band aus dem Raum Regensburg-Schwandorf-Cham, die sein nun ca. 15 Jahren auf diversen Festen, Bierzelten und besonders auf Hochzeiten in ganz Bayern zu finden ist. Ihr vielfältiges und abwechslungsreiches Repertoire reicht von zünftiger bayersicher Musik, Schlagern, Rock und Pop bis hin zu aktuellen Chart-Hits. 

Die drei Musiker fühlen sich in allen Genres zuhause. Als Experten in Sachen Hochzeitsfeier gestalten sie euren Hochzeitstag in Absprache mit euch, angefangen vom Sektempfang bis hin zum Schleiertanz – ganz individuell, ganz genau so, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt.

 

Die Musiker: 

 

Michael Zimmerer (Klavier, Keyboards, Akkordeon, Gesang):

 

Der Mathematik- und Musiklehrer (Hauptfach Klavier) aus Wald im Landkreis Cham ist neben Klavier, Keyboards und Akkordeon zusammen mit Stefan für den Sologesang in der Band zuständig. Auch kümmert er sich um die Terminanfragen.

 

Stefan Jobst (Gitarre, Trompete, Gesang):

 

Stefan ist seit Anfang 2018 unser neuer Mann an den Gitarren und am Hauptgesang. Weiterhin für er mit seiner charmanten Art gekonnt durch das Programm der Zechpreller. Seine tolle Stimme konnte man in den letzten Jahren sowohl bei Fernsehauftritten als auch auf diversen Volksfesten und Bierzelten in ganz Bayern bewundern. Sollte er nicht mit den Zechprellern unterwegs sein, wird er oft als Studiomusiker für CD-Aufnahmen gebucht.

  

Markus Schnagl (Gitarre, Trompete, Gesang):

 

Markus ist der Allrounder in der Band. Der studierte Musiker ist unser Mann an der Gitarre, der Trompete und am Gesang. Sein musikalisches Ausnahmetalent konnte man nicht nur auf diversen Festen in ganz Deutschland (Oktoberfest München, Gäubodenfest, Dult, …), sondern auch in Amerika und Japan bewundern.

 

Alle weiteren Infos zur Band unter www.zechpreller-dieband.de